Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der EBS sind herzlich eingeladen am Mittwoch, den 24.6.2026, um 15:30 Uhr am ersten (Nach-)Treffen der AG für Nutzungsregelungen digitaler Endgeräte an der EBS teilzunehmen (Der Ort wird noch bekannt gegeben).

Es wird dabei um die Vorbereitung der Evaluation der seit März 2026 gültigen Nutzungsregelungen für digitale Endgeräte bei uns an der Schule gehen. Die Evaluation soll im September 2026 stattfinden und die Meinungen von Eltern, Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften gleichermaßen abfragen. Eine Teilnahme an diesem Termin bedeutet nicht, dass an weiteren Terminen teilgenommen werden muss.

Eine Anmeldung zur Teilnahme wird über das Kontaktformular der Homepage erbeten.